Der  M U N A Y - S P I R I T
ist universell...

Kolibri

Das Wort „Munay“, bedeutet, frei übersetzt, „Energie des Herzens“
und stammt aus der Sprache der Inka.

 

Wir verbinden uns auf Herzensebene mit der Erde. Durch dieses Bündnis wird die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen unterstützt, denn unsere wahre Natur kann nicht außerhalb der Natur, die uns umgibt, wirklich (dauerhaft) existieren, ebenso wenig, wie wahrhaftiges Glück dort zu finden ist. In dem Maße, wie wir uns auf unsere eigene Natur einlassen, wird diese auch durch uns wirken... Es gehört alles zusammen, - alles wirkt zusammen.

Es bedeutet, sich selbst in den Dienst der Schöpfung zu stellen und das, in jedem von uns angelegte, kreative, schöpferische Potenzial zu entwickeln.

Dies ist ein gleichermaßen spannender, wie beglückender Prozeß, da „alles um uns herum“ mit uns zu arbeiten beginnt, bzw. wir immer empfänglicher werden „dafür“ und so ein Dialog auf Herzensebene entsteht. Da der „Munay-Spirit“ von dem Gemeinschaftsgedanken (Stammesbildung) getragen wird, ist er zudem auf gebündelte Kräfte ausgerichtet.

 

[Munay Gemeinschaften] [Munay Spirit] [FÜR EINE NEUE ERDE] [Kontakt]