MUNAY GEMEINSCHAFT/EN:
Gemeinsam für eine neue Welt!

Raupe

Es wird Zeit uns unserer Verantwortung bewusst zu werden, denn ALLES, was wir denken und glauben hat einen Einfluss auf wiederum ALLES um uns herum.
Energie folgt der Aufmerksamkeit, - entscheidend ist, auf was wir unsere Aufmerksamkeit lenken, - bzw. lenken lassen... (z. B. durch Schreckensnachrichten und Bilder). Wir haben die Welt, wie sie sich jetzt zeigt mitgeschaffen, - wenn auch unbewusst...

Unsere Erde schwingt bereits in der fünften Dimension. Die meisten Menschen befinden sich jedoch noch im Bewusstsein der dritten Dimension, in welcher Kontrolle, Angst und das Gefühl von Machtlosigkeit (gekennzeichnet durch da-GEGEN sein) noch vorherrschend sind.
In der Schöpfung gibt es Natur gemäß nicht „kein und nicht nichts“, - hierrüber definiert sich ausschließlich das PRINZIP des MANGELS, welches z. Z. noch „regiert“ und welches nicht „wirklich existent ist“ (es bedarf sehr viel Energie in Form von Gewalt und Kontrolle, um dieses aufrecht zu erhalten), - auch wenn es unsere derzeitige Realität noch bestimmt, ist es ein „Auslaufmodell“.

 Dadurch, dass sich unsere Erde bereits in einer höheren Dimension befindet, in welcher das PRINZIP der FÜLLE regiert (auf welchem die gesamte Schöpfung basiert), sind wir nun aufgerufen Ihr zu folgen, uns neu, d.h. positiv auszurichten und uns bewusst da-FÜR zu entscheiden, die eigene Verantwortung und somit unser eigenes Schöpfertum anzuerkennen, um uns bewusst zu machen, WAS wir wollen und welche Zukunft wir uns wünschen!

Munay Gemeinschaften sind aus dem drängenden Wunsch heraus entstanden, diesen Prozess zu unterstützen, indem wir KRÄFTE BÜNDELN, um ein Teil der Lösung und des anstehenden Wandels zu sein, - um VERÄNDERUNG herbei zu führen, indem wir uns nicht mehr (unbewusst) von Angst lenken, sondern (bewusst) von Liebe leiten lassen!

Wir wollen uns mit anderen Kolibris VERNETZEN, um uns gemeinsam mit unserer Erde zu verbinden und auf die Liebe ausrichten. Wir wollen positive Bilder (siehe ganz unten:) in uns anlegen und nähren und somit unserer ERDE und der LIEBE wieder einen bewussten Platz in unserem Leben geben, auf das wir einen Raum kreieren, aus dem wir schöpfen können...

Hierzu verbinden wir uns GEMEINSAM in Meditation, (jeder bequem von zu Hause aus)
mit unserer Erde und dem Feld der Liebe
(welches dadurch immer stärker wird),
(fast;)
JEDEN SONNTAG um 22.00 (plane Dir hierfür ca. 45 Minuten ein).

Möchtest Du mitmachen, dann melde Dich (bis spätestens Sonntag 21.00), mit Deinem Namen oder so wie Du genannt werden möchtest, per Mail (andreageniaeickhoff@t-online.de) an.
Über weitere Einzelheiten, Neuigkeiten, Ergänzungen bzw. Änderungen, wirst Du dann ebenfalls informiert.

Und wie stellst DU dir das PARADIES vor? BILDER (siehe nächste Seite), um die Phantasie anzuregen...:)

 

[Munay Gemeinschaften] [FÜR EINE NEUE ERDE] [MUNAY erschaffen]